Startseite | Veranstaltungen | Alles rund um die Miete von Heilmittelpraxen
Alles rund um die Miete von Heilmittelpraxen
Webinar

Alles rund um die Miete von Heilmittelpraxen

Zufall oder auch nicht. Verstärkt sprechen uns Heilmittelerbringer an, die ihre Praxisräumlichkeiten angemietet haben oder gerade neue Räumlichkeiten beziehen wollen. Wie gehe ich mit der Forderung des Vermieters um, der die Umsatzsteuer in dem Mietpreis berücksichtigen möchte? Wie verhalte ich mich bei Mieterhöhungen? „Da kann ich doch besser selber bauen“? Und schließlich: kann sich Corona auf die Miete auswirken? Das sind nur einige Beispiele, die wir in diesem Webinar rund um das Thema Miete thematisieren möchten.

abgelaufen
KOSTENLOSES EVENT
DATUM
24.02.2022
UHRZEIT
13:00 - 13:45 Uhr
VERANSTALTUNGSORT
Online
ANSPRECHPARTNER


Christoph Soldanski
Betriebswirt (VWA), KMU Berater (nach DIN 33459)

Mail: etl-advision@etl.de


Alle Kontaktdaten