Startseite | Veranstaltungen | Webinar für junge Medizinerinnen: Meine 1. Steuererklärung
Webinar für junge Medizinerinnen: Meine 1. Steuererklärung
Webinar

Webinar für junge Medizinerinnen: Meine 1. Steuererklärung

Aller Anfang ist schwer – einmal im Jahr steht bei angestellten und selbständigen Ärztinnen die Steuererklärung an. Was gibt es alles zu beachten? Wann und wie muss ich meine erste Steuererklärung machen? Und lohnt sich das überhaupt für mich? Gerade beim ersten Mal entstehen dabei viele Fragen. Es gelten verschiedene Gesetze und eine Menge Formulare sind auszufüllen. In unserem Online-Seminar informieren Euch daher unsere Expertinnen kurzweilig und im Dialog über Werbungskosten, Sonderausgaben und Co., so dass Ihr Eure erste Steuererklärung ganz gelassen und Schritt für Schritt erledigen (lassen) könnt.

abgelaufen
KOSTENLOSES EVENT
DATUM
06.04.2022
UHRZEIT
18:00 - 19:00 Uhr
VERANSTALTUNGSORT
Online