Startseite | Veranstaltungen | WNL-Webinarreihe „Einen Pflegedienst gründen? Ja, genau mein Ding! So geht´s!“
WNL-Webinarreihe „Einen Pflegedienst gründen? Ja, genau mein Ding! So geht´s!“
Webinar

WNL-Webinarreihe „Einen Pflegedienst gründen? Ja, genau mein Ding! So geht´s!“

Die Gründung und Eröffnung eines eigenen Pflegebetriebes bringt viel Verantwortung mit sich. Von der Betreuung der Patienten bis zum stabilen Management des Betriebs gibt es viele Fragen zu klären. Ein gesunder Mut mit Blick auf die Vorteile ist dabei der beste Begleiter.

Die WNL-Webinarreihe zur Gründungsberatung für Pflegebetriebe widmet sich typischen Themenbereichen, die im Vorfeld der Gründung besprochen werden sollten: Businessplan und Finanzierungskonzeption, Sachgründungsbericht, Arbeits- und Mietrecht, Wahl der richtigen Gesellschaftsform, Steuern, Digitale Prozesse und Verbandsarbeit.

abgelaufen
KOSTENLOSES EVENT
DATUM
28.09.2021 - 05.10.2021
UHRZEIT
17:00 - 18:00 Uhr
VERANSTALTUNGSORT
Online