Startseite | Aktuelles | ETL ADVISION zu Gast bei NOVENTI

ETL ADVISION zu Gast bei NOVENTI

ETL ADVISION zu Gast bei NOVENTI
Aktuelles
25.03.2021 — zuletzt aktualisiert: 26.03.2021

ETL ADVISION zu Gast bei NOVENTI

Am 24. März 2021 nahm ETL ADVISION an der regionalen Online-Kundenveranstaltung der NOVENTI teil. Die teilnehmenden Apotheken wurden unter anderem über Neuigkeiten innerhalb der Produktlinie Infopharm informiert. Ein weiteres bedeutendes Thema war das Zusammenspiel von Plattformökonomie und Telepharmazie. Wie schon unser Partnertreffen vom 16. März 2021 zeigte die Kundenveranstaltung der NOVENTI noch einmal auf, wie wichtig und aktuell das Thema Plattformen ist. Auch die Apotheken setzen sich mit dem Thema erfreulicherweise immer intensiver auseinander. Gerade im Hinblick auf die Einführung des E-Rezepts zum 1. Juli 2021 wird die digitale Präsenz der Apotheken eine bedeutende Stellung einnehmen. Hierbei geht es nicht mehr nur um die Frage, ob ich teilnehme, sondern wie ich mich in Zukunft positioniere.

Die ETL ADVISION konnte sich bei der Veranstaltung erfolgreich zum Thema Digitalisierung einbringen und sich einmal mehr als Spezialist positionieren. Den Teilnehmern wurde eindrücklich vermittelt, wie schnell und einfach die Einbindung des Steuerberaters in den digitalisierten Workflow der Apotheke u.a. durch PISA erfolgen kann.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel