Startseite | Veranstaltungen | Webinarreihe für Pflegebetriebe „EINEN PFLEGEDIENST GRÜNDEN? Ja, genau mein Ding! So geht´s!“
Webinarreihe für Pflegebetriebe
Seminar

Webinarreihe für Pflegebetriebe "EINEN PFLEGEDIENST GRÜNDEN? Ja, genau mein Ding! So geht´s!“

19.09. - 26.09.2022, jeweils von 18:00 - 19:00 Uhr, am Wochenende von 11:00-12:00 Uhr - ONLINE-SEMINARE

Webinarreihe für Pflegebetriebe „EINEN PFLEGEDIENST GRÜNDEN? Ja, genau mein Ding! So geht´s!“

Die Gründung und Eröffnung eines eigenen Pflegebetriebes bringt viel Verantwortung mit sich. Von der Betreuung der Patienten bis zum stabilen Management des Betriebs gibt es viele Fragen zu klären. Ein gesunder Mut mit Blick auf die Vorteile ist dabei der beste Begleiter.

Die WNL-Webinarreihe zur Gründungsberatung für Pflegebetriebe widmet sich in 8 Webinaren den typischen Themenbereichen, die im Vorfeld der Gründung besprochen werden sollten.

abgelaufen
DATUM
19.09.2022
UHRZEIT
18:00 - 19:00 Uhr
VERANSTALTUNGSORT
Online