Zwei Kongresse, ein Ziel: LUNA und KAI zusammen für eine starke Pflegezukunft
Pflege braucht starke Netzwerke, kluge Köpfe und inspirierende Gespräche. In diesem Sinne finden der KAI Kongress und der Luna Leitkongress erstmals gemeinsam statt. Das Haus der Technik in Essen wird somit am 10. und 11. September 2025 zum wichtigen Treffpunkt für Entscheider aus der ambulanten Pflege und außerklinischen Intensivversorgung.
Ein Doppel-Event, das den Teilnehmenden viel Raum bietet: für Austausch, spannende Impulse und für die aktuellen Themen der Branche.
Wir von ETL ADVISION sind dabei und freuen uns darauf, Ihnen vor Ort unsere Rundum-Beratung 360°+ vorzustellen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Unser bewährtes Konzept richtet sich speziell an Pflegeunternehmen, die wirtschaftlich stabil aufgestellt und zukunftsfähig bleiben wollen.
Treffen Sie unsere Experten Jana Tietje, ETL ADVISION Projektleiterin Unternehmensberatung Pflege, und Nicole Heywinkel, ETL ADVISION-Unternehmensberaterin. Wir sind auch mit einem Vortrag live vertreten.
Mehr zur Veranstaltung, zum Programm und zur Anmeldung finden Sie direkt auf den Webseiten der beiden Kongressveranstalter KAI und LUNA.
Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch mit Ihnen vor Ort in Essen!