Startseite | Aktuelles | ETL ADVISION auf der 1. expopharm Impuls

ETL ADVISION auf der 1. expopharm Impuls

Als digitaler und interaktiver Steuerexperte
ETL ADVISION auf der 1. expopharm Impuls
News
19.10.2020

ETL ADVISION auf der 1. expopharm Impuls

Als digitaler und interaktiver Steuerexperte

Es war eine absolute Premiere für die Apothekenbranche:  Vom 5. bis 8. Oktober 2020 fand die expopharm Impuls erstmalig als digitale Messe statt.  Die insgesamt 10.500 Teilnehmer machten das Online-Event zu einem großen Erfolg.  Die Fachmesse hatte so einiges zu bieten:  Erstklassige Referenten, hochaktuelle Themen, Austausch, Innovationen und Impulse!

Mehr als 120 Sprecher aus dem Apothekenmarkt standen mit ihrem Wissen zur Verfügung und hatten jede Menge wertvolle Insider-Tipps mit im Gepäck für die Messe-Besucher.

ETL ADVISION war als Platin-Partner der expopharm Impuls mit dabei und konnte mit Online-Seminaren unter dem Motto Apotheker fragen, Experten antworten zahlreiche Teilnehmer bei den Online-Seminaren begrüßen. 

An drei Terminen haben Steuerberater und ETL-Vorstand Marc Müller und Rechtsanwalt Dr. Uwe P. Schlegel (ETL Rechtsanwälte Köln) ETL Experten zur digitalen Steuer- und Recht-Sprechstunde eingeladen:

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel