Startseite | Aktuelles | ETL ADVISION auf der Messe ALTENPFLEGE in Nürnberg

Messeerfolg in Nürnberg

ETL ADVISION auf der Messe ALTENPFLEGE in Nürnberg
Aktuelles
16.05.2023

Messeerfolg in Nürnberg

ETL ADVISION auf der Messe ALTENPFLEGE in Nürnberg

Über 21.000 Besucher kamen auf der Leitmesse der Pflegewirtschaft in Nürnberg zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen, Trends, Dienstleistungen und Produkte für die stationäre und ambulante Pflegewirtschaft zu informieren. Unter den 570 Ausstellern präsentierte sich auch ETL ADVISION, gemeinsam mit der BFS Service GmbH. Dies bot die Gelegenheit, die in Kooperation veröffentlichte Publikation „Leitfaden Nachhaltigkeit in der Pflege“ vorzustellen, die eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie für stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen enthält sowie digitale Unterstützungstools zur einsteigerfreundlichen Umsetzung erläutert. Auch die langjährige Zusammenarbeit mit der opta data wurde auf der Messe unterstrichen. Jonas Katthage, Branchenleitung Pflege bei ETL ADVISION, sprach auf der opta data-Bühne zum Thema „Turbulente Zeiten durch Tariftreuepflicht“. Doch auch auf anderen Bühnen war ETL ADVISION präsent: Janine Peine, Branchenleitung ETL ADVISION, und Susanne Leciejewski, Geschäftsbereichsleiterin Beratung BFS Service GmbH, hielten im Rahmen des Messekongresses einen Vortrag zum Thema „Nachhaltigkeit3 in der Pflege“ und Jonas Katthage sprach auf der Messebühne zum Thema „Wirtschaftlich trotz Krise“. Die Workshops von ETL ADVISION intensivierten die Kontakte zu den selbstständigen Leistungserbringern und luden zu angeregten und spannenden Gesprächen ein.

Auch im nächsten Jahr wird ETL ADVISION wieder auf der Altenpflegemesse präsent sein. Zu der Messe vom 23. bis 25. April 2024 auf dem Messegelände in Essen laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen, spannende Gespräche und intensiven Austausch.

Suchen
Format
Autor(en)


Janine Peine
Steuerberaterin
Fachberaterin für Gesundheitswesen (IBG/HS Bremerhaven)

Mail: etl-advision@etl.de


Alle Kontaktdaten

Weitere interessante Artikel